Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bekanntheit der AOR-Bible

Moin tosamen,

eine schöne Seite habt ihr da gezaubert! Schade finde ich, dass sie so wenig frequentiert wird und sich in den einzelnen Themen so wenig tut. Reviews sind ebenfalls recht selten, aber die kann ich auch woanders lesen - Spaß macht doch erst der Austausch mit Gleichgesinnten. Es gibt doch haufenweise Facebook-Gruppen - wäre es nicht eine Maßnahme, dort mal auf die AOR-Bible hinzuweisen, um so für mehr Traffic zu sorgen? Beim Einstand scheint ihr auch bei vielen Interesse geweckt zu haben, aber im Forum tut sich leider nüscht - wo sind die alle? Auch eure Redakteure beteiligen sich kaum…

Schöne Grüße aus Ostfriesland
Ulle

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Hi Ulle,

vielen Dank für Dein Feedback.

Wenn Du magst, schick mir doch gerne mal eine Mail:
frank@aor-bible.de