Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Journey-Freedom

Seite 1 von 2Nächste

Lt. Neal Schon (Quelle:Facebook) soll das neue Journey Album
nun Anfang 2021 endlich das Licht der Welt erblicken.
Da die letzten beiden Alben für mich zu den absoluten Highlights
des Genres zählen, kann ich es kaum erwarten.
Was erwartet ihr von der Scheibe ?

Rainer Zelder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer Zelder

Da bin ich natürlich gespannt und die letzten Alben von JOURNEY waren tatsächlich durch die Bank von hoher Qualität, insofern habe ich auch eine gewisse Erwartungshaltung - zumal die Herren wirklich viel Zeit hatten neue (starke) Songs zu schreiben.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Jetzt ist 2021 fast rum, und bis auf eine ( zugegebenermaßen
saustarke ) Single weit und breit kein Album in Sicht.
Anstatt diverse Tourdates zu veröffentlichen wäre ich langsam
mal für einen verbindlichen Releasetermin

Das kommende Album wird den Namen "Freedom" tragen und
in Europa über Frontiers erscheinen.
Die Tracklist liest sich wie folgt:

01. Together We Run (4:49)
02. Don't Give Up On Us (5:23)
03. Still Believe In Love
04. You Got The Best Of Me (5:33)
05. Live To Love Again (5:30)
06. The Way We Used To Be (3:35)
07. Come Away With Me (4:02)
08. After Glow (5:22)
09. Let It Rain (4:40)
10. Holdin On (3:14)
11. All Day All Night (3:38)
12. Don't Go (4:58)
13. United We Stand (5:05)
14. Life Rolls On (4:57)
15. Beautiful As You Are (7:10)

Die Nennung eines Veröffentlichungstermins wäre aber dennoch
mal schön gewesen....

 

Lt. Neal Schon soll das neue Album wohl "vor dem kommenden Sommer"
( Quelle: Facebook) kommen.
Weniger Reden, einfach machen...

 

Endlich, ein neuer Clip zum kommenden Album ist
Online:

https://youtu.be/bdlT-nYaRAA

Ein Erscheinungstermin für das "Freedom" betitelte Werk
steht mit dem 08.07.2022 nun auch endlich fest.
Zeit wurde es ja

 

 

Jo Baby, jo... Geiles Album. Mich stört nicht viel am Album. Zwei Songs gefallen mir nicht so. Dafür All Day All Night und Life Rolls On (Alter, Perry-Evolution/Departure-Phase volles Programm) kicken im Moment am meisten. Der Rest ist auch komplett hochklassig. An Sound und Produktion gibt es imo auch nichts auszusetzen. Läuft.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper
Zitat von Glaurung am Juli 13, 2022, 11:56 am Uhr

Jo Baby, jo... Geiles Album. Mich stört nicht viel am Album. Zwei Songs gefallen mir nicht so. Dafür All Day All Night und Life Rolls On (Alter, Perry-Evolution/Departure-Phase volles Programm) kicken im Moment am meisten. Der Rest ist auch komplett hochklassig. An Sound und Produktion gibt es imo auch nichts auszusetzen. Läuft.

Unser ausführliches Review folgt in Kürze 😉
Ohne selbigem jetzt vorgreifen zu wollen, aber den Sound findest
Du wirklich OK ?

Zitat von Frank Hüper am Juli 13, 2022, 3:28 pm Uhr
Zitat von Glaurung am Juli 13, 2022, 11:56 am Uhr

Jo Baby, jo... Geiles Album. Mich stört nicht viel am Album. Zwei Songs gefallen mir nicht so. Dafür All Day All Night und Life Rolls On (Alter, Perry-Evolution/Departure-Phase volles Programm) kicken im Moment am meisten. Der Rest ist auch komplett hochklassig. An Sound und Produktion gibt es imo auch nichts auszusetzen. Läuft.

Unser ausführliches Review folgt in Kürze 😉
Ohne selbigem jetzt vorgreifen zu wollen, aber den Sound findest
Du wirklich OK ?

Ja, nicht schlimm zumindest. Besser als alle hässlichen Ballerproduktionen die heutzutage auch im AOR einzug erhalten haben. Kein Problem damit und es klingt auf allen Geräten gut.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Bei mir ist tatsächlich das komplette Gegenteil der Fall.
Auf meiner Anlage ( kein Billigteil, im Gegenteil ), klingt es extrem
"verwaschen", ganz schlimm wird es unterm Kopfhörer.

Kann ich aber einigermaßen mit leben, denn: Die Songs stimmen
größtenteils einfach 😉

Glaurung hat auf diesen Beitrag reagiert.
Glaurung
Seite 1 von 2Nächste