Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ludwigsburg HEAT

Hat jemand was gehört ? Ist u.U. mal wieder was geplant, wenn's die Seuche zulässt ?

Zitat von Alex61 am Mai 17, 2021, 2:38 pm Uhr

Hat jemand was gehört ? Ist u.U. mal wieder was geplant, wenn's die Seuche zulässt ?

Meinst Du die Band HEAT, oder ist das ein Event in Ludwigsburg,
welcher mir als Kölner nicht bekannt ist ?

Gruß
Frank

 

Alex61 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alex61

Yes, das Event in LB. War eigentlich in der Vergangenheit immer eine Pflichtveranstaltung.

Denke aber, es wird eher nichts, denn Georg vom AORHEAVEN verkauft bisher keine Tickets.

Grüße A.

mal ne Frage:  Kennt jemand den Kameraden hier:   Jerry Strangeland ?  Offenbar ein Russe.

Also ich kenne zwar viel, aber ihn kannte ich bisher noch nicht.

Habe gerade beim Surfen in YT sein Video entdeckt. Album gibt's da scheinbar nicht.

Link:   https://www.youtube.com/watch?v=d4RAj1Fistw

Hört sich aber geil an !

Hört sich tatsächlich nicht verkehrt an, konnte aber im Netz
ebenfalls nichts finden.
Behalte ich aber definitiv mal im Auge 😉