Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

MTM Records

VorherigeSeite 2 von 2

Die Gründer von MTM waren Mario Lehmann, Thomas Häßler und Magnus Söderkvist. Das stimmt also tatsächlich mit den Vornamen.

Bei den Veröffentlichungen fallen mir da auch noch Harlan Cage, 101 South, Steelhouse Lane und Tower City ein. Aus meiner Sicht richtige Highlights in den 90ern. Okay, bei Tower City nur das Debüt, das Zweitwerk kann leider nicht viel.

 

Rainer Zelder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer Zelder

Ja, da dürfte was dran sein.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass zur MTM
Zeit, also zur Hochzeit des Grunge/Alternative Booms,
die Künstler tatsächlich so absurde Vorstellungen iher
Verkaufszahlen hatten.

Zitat von A-Core am Juni 7, 2020, 9:05 pm Uhr

Die Gründer von MTM waren Mario Lehmann, Thomas Häßler und Magnus Söderkvist. Das stimmt also tatsächlich mit den Vornamen.

Bei den Veröffentlichungen fallen mir da auch noch Harlan Cage, 101 South, Steelhouse Lane und Tower City ein. Aus meiner Sicht richtige Highlights in den 90ern. Okay, bei Tower City nur das Debüt, das Zweitwerk kann leider nicht viel.

 

Die Slaves Of The New World hatte ich damals fast zu Staub gespielt - ich habe diese Scheibe geliebt und mag sie immer noch extrem gerne. Zumal mit All I Believe In meiner Meinung nach eine der besten Rockballaden aller Zeiten drauf ist

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Ich habe ja ohnehin ein Faible für die Sachen von Mike Slamer. Streets, Steelhouse Lane, Seventh Key, Solo - finde ich alles klasse. Ich hoffe, da taucht davon was in den Top 250 auf.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Ich hör grad die STONE SOUP von 1997 - starke Scheibe und selbst im MTM-Katalog herausragend

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper
VorherigeSeite 2 von 2