Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Treat - The Wild Card

so was von geil!!!

kannte ich vorher gar nicht, die Band

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Dann lege ich Dir allerwärmstens "Dreamhunter" (1987) und "Coup de Grace" (2010) ans
Herz 😉