Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Under Suspicion - s/t

Ich hab jetzt mal wieder das Debüt von Under Suspicion (2001) rausgekramt und die Scheibe kann echt süchtig machen. Bei der Erstlauschung dachte ich mir noch: guter AOR (mit leichter Prog-Schlagseite), aber nichts herausragendes. Aber das Teil ist so ein dermaßener Grower und wächst von Tag zu Tag -  für jeden Genrefan unbedingt zu empfehlen, zumal die CD noch sehr günstig zu haben ist.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Danke für den Tipp, sagte mir bisher überhaupt nichts.
Werde ich mal antesten

 

Mach das und höre sie öfters - erst dann erschließt sich die Qualität 🙂

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Oh Mann, das kam mir gerade irgendwie bekannt vor. Blick ins Regal und da steht die CD. Ich habe absolut keine Erinnerung mehr daran, wie die Band klingt. Hat wohl damals nicht so viel Eindruck bei mir hinterlassen.

Frank Hüper und Rainer Zelder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Frank HüperRainer Zelder

Unbedingt nochmal auflegen! 🙂

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper