Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Unfassbar, dass diese Scheibe nicht in den TOP250 auftaucht

VorherigeSeite 2 von 2

vielleicht doch eine TOP 500 aus der Liste machen  *gg

Frank Hüper und Roxhunter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Frank HüperRoxhunter
Zitat von Roxhunter am Oktober 2, 2022, 1:36 pm Uhr

Da kann man sicher ewig drüber diskutieren, welche Scheiben noch dazugehören. Mir fehlt z.B. die "Nightstreet"-Scheibe von Roxus. in meinem persönlichen Ranking mit Sicherheit unter den Top 50.

Bei der Gelegenheit: Mich würde ja schon brennend interessieren welche Scheiben auf den Plätzen 251 ff gelandet sind. Da sind bestimmt einige dabei, die man vielleicht noch gar nicht kennt, aber kennen sollte. Kann man die Liste hier vielleicht auch veröffentlichen?

VG Markus

Die "Nightstreet" ist bei uns auf Platz 513 gelandet.
Ich vermute mal, dass die Mehrzahl der Abstimmenden
die Truppe nicht zwingend als reine AOR Truppe abges-
peichert hat 😉

 

 

 

Zitat von Tonka67 am Oktober 2, 2022, 12:35 pm Uhr

Ich habe Eure Seite vor ein paar Tagen entdeckt und ich finde die Liste echt nachvollziehbar. Aber was mir persönlich fehlt... oder ich habe es überlesen: die erste Scheibe der Michael Thompson Band...., besser geht es m.M. nach kaum...

Man merkt bei Euch das Ihr diese Musik liebt und dafür brennt... weiter so.

 

VG Sven

Danke, freut uns sehr zu lesen

Zitat von Roxhunter am Oktober 2, 2022, 1:36 pm Uhr

Da kann man sicher ewig drüber diskutieren, welche Scheiben noch dazugehören. Mir fehlt z.B. die "Nightstreet"-Scheibe von Roxus. in meinem persönlichen Ranking mit Sicherheit unter den Top 50.

Bei der Gelegenheit: Mich würde ja schon brennend interessieren welche Scheiben auf den Plätzen 251 ff gelandet sind. Da sind bestimmt einige dabei, die man vielleicht noch gar nicht kennt, aber kennen sollte. Kann man die Liste hier vielleicht auch veröffentlichen?

VG Markus

Dein Wunsch ist uns Befehl.
Wir werden in Kürze unsere Liste Abseits der Top 250 im Forum
veröffentlichen.

Roxhunter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Roxhunter
Zitat von Roxhunter am Oktober 2, 2022, 1:36 pm Uhr

Da kann man sicher ewig drüber diskutieren, welche Scheiben noch dazugehören. Mir fehlt z.B. die "Nightstreet"-Scheibe von Roxus. in meinem persönlichen Ranking mit Sicherheit unter den Top 50.

Bei der Gelegenheit: Mich würde ja schon brennend interessieren welche Scheiben auf den Plätzen 251 ff gelandet sind. Da sind bestimmt einige dabei, die man vielleicht noch gar nicht kennt, aber kennen sollte. Kann man die Liste hier vielleicht auch veröffentlichen?

VG Markus

Sämtliche Plätze von 251-695 haben wir soeben hier veröffentlicht:

https://aor-bible.de/forum/topic/die-plaetze-251-695/#postid-465

Deine Meinung dazu würde uns interessieren 😉

 

 

 

Cool, vielen Dank! Da sind doch einige Überraschungen dabei, mit einem Hasselhoff-Album hätte ich zum Beispiel nicht gerechnet 🙂 Von einigen Scheiben hab ich noch nie gehört, da werd ich mich in nächster Zeit mal durchforsten...

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper
Zitat von Roxhunter am Oktober 10, 2022, 9:04 pm Uhr

Cool, vielen Dank! Da sind doch einige Überraschungen dabei, mit einem Hasselhoff-Album hätte ich zum Beispiel nicht gerechnet 🙂 Von einigen Scheiben hab ich noch nie gehört, da werd ich mich in nächster Zeit mal durchforsten...

Mach das, lohnt sich garantiert 😉

VorherigeSeite 2 von 2