Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weitere Perlen

Coole Seite!! Hier mal eine Perle...ein paar weitere werd ich bei Gelegenheit mal noch raussuchen

Crystal - Collection

Und die Scheibe gehört für mich definitv auch unter die Top 250

Und noch ein Fave von mir

Frank Hüper und Ulfert Mennenga haben auf diesen Beitrag reagiert.
Frank HüperUlfert Mennenga

Sehr schöne Auswahl.
Und von Crystal habe ich tatsächlich noch nie gehört 😉

 

Das ganze Album strotzt nur so mit grandiosen Melodien.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper
Zitat von Roxhunter am August 27, 2022, 10:01 pm Uhr

Das ganze Album strotzt nur so mit grandiosen Melodien.

https://www.youtube.com/watch?v=pCpCyT4MP0A

Das ist doch eine christliche Rockband, oder ?
Grundsätzlich habe ich da keine Probleme mit.
Stryper, Barren Cross oder Wytch Hazel mag ich
beispielsweise sehr, aber sobald die Message extrem
über der Musik steht, bin ich raus.

Bei Nouveaux bin ich mir noch nicht ganz sicher,
muss ich mich mal genauer mit beschäftigen 😉

Ja stimmt, werden dem Christian Rock zugeordnet. Aber keine "Praise the Lord" oder "'Halleluja"-Texte. Das kann ich auch nicht brauchen 😉

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper
Zitat von Roxhunter am August 28, 2022, 5:56 pm Uhr

Ja stimmt, werden dem Christian Rock zugeordnet. Aber keine "Praise the Lord" oder "'Halleluja"-Texte. Das kann ich auch nicht brauchen 😉

Gut zu wissen.
Dann steht einer intensiven Beschäftigung meinerseits wohl nichts
mehr im Wege 😉

Kennt vielleicht auch nicht unbedingt jeder, ein Hammersong wie ich finde. Die Stimme sollte allerdings jedem bekannt vorkommen 😉

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper
Zitat von Roxhunter am September 21, 2022, 7:59 pm Uhr

Kennt vielleicht auch nicht unbedingt jeder, ein Hammersong wie ich finde. Die Stimme sollte allerdings jedem bekannt vorkommen 😉

https://www.youtube.com/watch?v=p4St3mRNzd4

Nie gehört, aber toller Song ( mit natürlich herausragender Stimme 😉 )