Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

wenn ich die Liste 1-50,kommen nur die Alben ab 10,11

Vielleicht bin ich auch zu doof(Wahrscheinlich liegts an mir),aber ich kann die Alben von 1 - 10 nicht sehen...

 

Was mache ich falsch????

 

 

 

 

 

Nichts machst du falsch. Die Reviews werden wohl nach und nach hinzugefügt. Scroll Mal weiter, dann siehst du, dass es nicht durchgehend weiter geht.

Rainer Zelder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer Zelder
Zitat von Glaurung am Juni 11, 2020, 1:35 pm Uhr

Nichts machst du falsch. Die Reviews werden wohl nach und nach hinzugefügt. Scroll Mal weiter, dann siehst du, dass es nicht durchgehend weiter geht.

Genauso ist es. Die Liste steht natürlich, wird aber erst mit dem 250. Review komplett sichtbar sein. Also Geduld 🙂

Danke sehr.

Ich hab' halt gedacht es wären schon alle 250 drauf.

Cool.