Ulle Mennenga – Redakteur

Beste AOR Band
CATS IN SPACE (AOR meets Classic Rock… Egal: beste Band der Welt!)
Bester AOR-Sänger
Jimi Jamison
Die 3 besten AOR-Alben
CATS IN SPACE – Atlantis, CHARLIE – s/t, FREE SPIRIT – All The Shades Of Darkened Light
Erstes Rock-Konzert
DEEP PURPLE / BAD COMPANY (Weser-Ems-Halle Oldenburg 1986)
Bestes AOR-Konzert
INDOOR SUMMER Festival 2022
Schlechtestes AOR-Konzert
MONRO (völlig alberner Support 1987 für Lee Aaron, und eigentlich waren FM angekündigt – welche Enttäuschung!)
Meist überschätzte AOR-Band
Nichts – wenn mindestens die Musiker ihren Spaß haben, hat alles hat seine Berechtigung.
Meist unterschätzte AOR-Band
CATS IN SPACE, FREE SPIRIT, ARCTIC RAIN
Erster selbst gekaufter Tonträger
KENNY – The Sound Of Super K (1975)
Wertvollster Tonträger
AC/DC - Box Set Volume I (Nachpressungen der australischen Originale, die sich hinsichtlich der Songs und der Albumcover z.T. sehr von den europäischen Pressungen unterscheiden)
Beste Bands abseits von AOR/Melodicrock
UNISONIC, AVANTASIA/EDGUY, UDO LINDENBERG & DAS PANIK ORCHESTER
Peinlichste Lieblingsscheibe
Mir ist GAR NICHTS peinlich, denn die Summe aus allem hat mich geformt. Aber vielleicht würde manch einer mit meiner Liebe für das Werk von REINHARD MEY oder das ROSENSTOLZ - Album „Das große Leben“ ein Problem haben. Das wäre dann aber sein Problem, nicht meines. 😉