Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

TOKYO MOTOR FIST - Lions

Hab erst einen Durchgang und ich würde mal behaupten, dass das Niveau des Debüts nicht ganz erreicht wird - vielleicht wächst die Scheibe aber noch. Und bei "Blow Your Mind" wurde schon arg geklaut ("FU$"). Am Wochenende ist Sonne angesagt und da bekommt das Album noch paar Durchläufe 😉

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Das Debüt war ja ganz große Klasse, habe schon befürchtet das es der
Nachfolger schwer haben wird.
Da scheinen das The Defiants schon besser hinbekommen zu haben 😉

 

Rainer Zelder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer Zelder
Zitat von Frank Hüper am August 7, 2020, 4:53 pm Uhr

Das Debüt war ja ganz große Klasse, habe schon befürchtet das es der
Nachfolger schwer haben wird.
Da scheinen das The Defiants schon besser hinbekommen zu haben ?

 

Ich hör grad mal wieder die Zokusho - und ja, ich geb Dir Recht. Allerdings ist das DEFIANTS Debüt auch stärker als der Nachfolger.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper