Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Veröffentlichungsreihenfolge der Reviews

Uns sind einige Verbesserungsvorschläge zugekommen, von denen
wir einen hier gerne zur Diskussion stellen möchten.

Derzeit veröffentlichen wir die jeweiligen Reviews bekanntlich
willkürlich, d.h. am einen Tag Platz 97, am anderen Platz 158
etc.

Sollen wir das Feld eventuell künftig chronologisch von hinten
nach vorne aufrollen ?

Meinungen hierzu sind hochwillkommen.

Danke Euch schon mal vorab für Eure Beteiligung

 

 

 

Ok, wir würden die bisherigen Reviews aber drin lassen und einfach bei 250 weitermachen, danach 249 usw., richtig?

Zitat von Rainer Zelder am Juli 13, 2020, 10:31 pm Uhr

Ok, wir würden die bisherigen Reviews aber drin lassen und einfach bei 250 weitermachen, danach 249 usw., richtig?

So der Vorschlag von einem User, ja.

 

 

Ich finde eine klare Struktur grundsätzlich nie verkehrt, d.h. bei Platz 250 anfangen, danach 249, etc.. Würde mich daher für den oben erwähnten Vorschlag ebenfalls aussprechen.

Ich bin nicht abgeneigt, aber eine klare Struktur bekommen wir deshalb ja auch keine rein, wenn schon 20 Reviews mittendrin online sind. Ich würde mich aber auf jedenfall für Platz 250 opfern - ich mag die Scheibe nämlich sehr 🙂

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper
Zitat von Rainer Zelder am Juli 14, 2020, 9:39 pm Uhr

Ich bin nicht abgeneigt, aber eine klare Struktur bekommen wir deshalb ja auch keine rein, wenn schon 20 Reviews mittendrin online sind. Ich würde mich aber auf jedenfall für Platz 250 opfern - ich mag die Scheibe nämlich sehr ?

Dann leg los, Cover ist bereits hochgeladen 😉