Kent Hilli – neue EP am 3. September 2021

Nachdem KENT HILLI mit dem Album The Rumble ein Jahreshighlight abgeliefert hat, kommt am 3. September ein Nachschlag in Form einer 4-Track-EP (Vital-4). Darauf enthalten sind nachfolgende Coverversionen:

1. Losing You (Joe Lynn Turner cover)
2. Can’t Turn It Off (Michael Bolton cover)
3. Arms Of A Stranger (Signal cover)
4. More Than Meets The Eye (Europe cover)

Den ersten Appetithappen gibt es bereits mit dem Video zu ‘Arms Of A Stranger’:

  1. Hilli hat ja ein Händchen für Coverversionen, aber auf
    die Version des Joe Lynn Turner Songs bin ich extrem
    gespannt.
    Für mich einer der besten AOR Songs überhaupt, dass
    könnte sehr interessant werden.
    Die Songauswahl zeugt schon mal von Geschmack

    1. Das stimmt, die Songauswahl zeugt von Geschmack, aber das macht es nicht leichter, weil die Songs in ihrer ursprünglichen Fassung eigentlich nicht zu verbessern sind. Wobei ich auch nicht glaube, dass das sein Anspruch ist. Da geht es wohl mehr darum, die Songs dieser Ära wieder ins Gedächtnis zu rufen.