Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

H.E.A.T (mit Kenny Leckremo) vs H.E.A.T (mit Erik Grönwall)

Wer ist besser?
H.E.A.T mit Kenny
H.E.A.T mit Erik
VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Rainer Zelder am Juli 14, 2020, 9:42 pm Uhr
Zitat von Frank Hüper am Juli 14, 2020, 8:42 pm Uhr
Zitat von Rainer Zelder am Juli 13, 2020, 10:04 pm Uhr

Ja, das wär ein eigener Thread wert: AOR-Frontsäue ?

Ich sehe die aktuellen H.E.A.T ja auch nicht als AOR, insofern ist es wirklich schwer hier überhaupt jemand aktuelles zu finden. Jimi Jamison hatte eine enorme Austrahlung (ich hab Survivor leider nur 1x live gesehen) und Lou Gramm auch (leider nie live gesehen). Rick Springfield macht ja auch keinen AOR mehr im eigentlichen Sinne, aber der einzige Auftritt, bei dem ich live dabei war - ja, das war für mich einer der besten Gigs überhaupt. Noch mehr Vorschläge?

John Waite würde mir da spontan noch einfallen

Zwar nicht AOR, aber zu "Reckless" Zeiten nah dran:
Bryan Adams.
Der Mann hat zu der Zeit eine ungeheure Energie.

Ach, Bryan Adams kann man sich immer noch geben heutzutage und John Waite...nie live gesehen. Wenn man DANGER DANGER im weitesten Sinne als AOR bezeichnet, dann ist Ted Poley für mich DER Frontmann überhaupt - ich liebe den Kerl ?

Ted Poley, natürlich.
Grundsympathischer Typ, und eine Rampensau im eigentlichen
Sinne dazu

 

Rainer Zelder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer Zelder

Hatte ich Ted Poley vergessen? 🙂 Ich liebe den Kerl - wirklich!

Ich hab mich in letzter Zeit intensiver mit H.E.A.T beschäftigt und finde es interessant, dass es Passagen auf den ersten beiden H.E.A.T Scheiben gibt, bei denen die Stimme von Kenny gar nicht unähnlich von Eriks klingt. Wie gesagt, es sind immer nur einzelne Parts. Warum sich Erik so schwer tut, die alten Sachen zu singen ist mir immer mehr ein Rätsel.

Zitat von Rainer Zelder am August 7, 2020, 2:16 pm Uhr

Hatte ich Ted Poley vergessen? ? Ich liebe den Kerl - wirklich!

Ich hab mich in letzter Zeit intensiver mit H.E.A.T beschäftigt und finde es interessant, dass es Passagen auf den ersten beiden H.E.A.T Scheiben gibt, bei denen die Stimme von Kenny gar nicht unähnlich von Eriks klingt. Wie gesagt, es sind immer nur einzelne Parts. Warum sich Erik so schwer tut, die alten Sachen zu singen ist mir immer mehr ein Rätsel.

Wenn Du Dir das, zugegebenermaßen geile, Bühnengebaren Eriks anschaust,
dann gehe ich mal schlicht davon aus, dass es schlicht das Ego Mannes sein wird 😉

 

Rainer Zelder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer Zelder
Zitat von Frank Hüper am August 7, 2020, 4:57 pm Uhr
Zitat von Rainer Zelder am August 7, 2020, 2:16 pm Uhr

Hatte ich Ted Poley vergessen? ? Ich liebe den Kerl - wirklich!

Ich hab mich in letzter Zeit intensiver mit H.E.A.T beschäftigt und finde es interessant, dass es Passagen auf den ersten beiden H.E.A.T Scheiben gibt, bei denen die Stimme von Kenny gar nicht unähnlich von Eriks klingt. Wie gesagt, es sind immer nur einzelne Parts. Warum sich Erik so schwer tut, die alten Sachen zu singen ist mir immer mehr ein Rätsel.

Wenn Du Dir das, zugegebenermaßen geile, Bühnengebaren Eriks anschaust,
dann gehe ich mal schlicht davon aus, dass es schlicht das Ego Mannes sein wird ?

 

Umso mehr will ich eine Tour mit beiden Sängern 🙂

Zitat von Rainer Zelder am August 10, 2020, 1:19 pm Uhr
Zitat von Frank Hüper am August 7, 2020, 4:57 pm Uhr
Zitat von Rainer Zelder am August 7, 2020, 2:16 pm Uhr

Hatte ich Ted Poley vergessen? ? Ich liebe den Kerl - wirklich!

Ich hab mich in letzter Zeit intensiver mit H.E.A.T beschäftigt und finde es interessant, dass es Passagen auf den ersten beiden H.E.A.T Scheiben gibt, bei denen die Stimme von Kenny gar nicht unähnlich von Eriks klingt. Wie gesagt, es sind immer nur einzelne Parts. Warum sich Erik so schwer tut, die alten Sachen zu singen ist mir immer mehr ein Rätsel.

Wenn Du Dir das, zugegebenermaßen geile, Bühnengebaren Eriks anschaust,
dann gehe ich mal schlicht davon aus, dass es schlicht das Ego Mannes sein wird ?

 

Umso mehr will ich eine Tour mit beiden Sängern ?

Macht Kenny denn überhaupt noch irgendwas mit Musik ?
Seit seinem Ausstieg habe ich von ihm nichts mehr gehört.

 

Nach einem sehr starken Soloalbum im letzten Jahr ist er jetzt wieder Sänger einer schwedischen Rockband 🙂

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Zu meinem Leidwesen ist das leider so.
Mal sehen wo die Reise hingeht und ob die Jungs
in der Lage sind die Qualität das grandiose "II"
zumindest zu erreichen.

 

Ich bin schon sowas von hibbelig und hoffe das Album kommt ganz ganz bald. Wenn sie da weitermachen, wo sie mit Freedom Rock aufgehört haben, dann bin ich mehr also happy 🙂

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Und mit der "II" kannst Du nichts anfangen ?
Ich fand gerade die Scheibe war ein extremer
Schritt zurück zu den ersten beiden Veröffentlichungen

Rainer Zelder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Rainer Zelder

Ich finde die II großartig - hab mir sogar das Vinyl gegönnt.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper
VorherigeSeite 2 von 3Nächste