Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hört Euch das mal an!

VorherigeSeite 2 von 4Nächste
Zitat von Ulle am April 14, 2022, 7:52 pm Uhr

Einer meiner Top 5 AOR - Alben. Jeder Song ein Riesenhit, Top Sound, fette Chöre und ein eigenständiger Sänger.

https://www.youtube.com/watch?v=LOsDfaIME0s

Starke Scheibe.
Gibt es die Band noch ?

 

Ja! Zwischen den ersten beiden Alben lagen auch schon einige Jahre. 😣

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper
Zitat von Ulle am April 15, 2022, 9:00 pm Uhr

Ja! Zwischen den ersten beiden Alben lagen auch schon einige Jahre. 😣

Dann sollen sie mal aufs Gas drücken 😉

Ulfert Mennenga hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ulfert Mennenga

Seine langjährige Band „Last Autumns Dream“ hat mich nie richtig gepackt, aber die Nachfolgeband „Autumn‘s Child“ und sein letztes Soloalbum (erschien mit gleichem Artwork zuerst noch unter dem Banner „Michael Erlandsons Last Autumns Dream“) finde ich grandios.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Auch so ein Song, der nicht in Vergessenheit geraten sollte. Hätte auch gut auf einem Rick Springfield - Album gepasst.

Frank Hüper und Rainer Zelder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Frank HüperRainer Zelder

Geht das noch als AOR durch? Jedenfalls ist das „Light Of Dawn“ - Album von Unisonic eines meiner Highlights und schlägt für mich jedes Helloween - Album. Michael Kiske hat nie besser gesungen als hier.

Frank Hüper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank Hüper

Autumns Child und Briley sind natürlich super, aber ob Unisonic
was mit AOR zu tun haben ?
Ich bin nicht sicher 😉

Eigentlich eine Metalband, die 1987 aber ein reinrassiges AOR-Album unters geneigte Volk brachten und sich dafür eigens Beert Heerink von Vandenberg ausliehen.

Auch so ein lupenreiner AOR - Song aus der Spätphase einer Band, die eigentlich einen anderen Sound auffuhren.

Auch so ein lupenreiner AOR - Song aus der Spätphase einer Band, die eigentlich einen anderen Sound auffuhren (einen Tusch für die Kopierfunktion)

VorherigeSeite 2 von 4Nächste